....INFORMATIONEN ZUM BADMINTONSPORT UND VIELES MEHR




Die Mittwochsgruppe von 20 - 21 Uhr lässt ihre Übungsstunden etwas ruhiger angehen, denn die Altersstruktur liegt zwischen 35 und fast 75 Jahren. 
Deshalb ist der Aufbau der Stunden gezielt individuell gestaltet, da die persönlichen Voraussetzungen der Teilnehmerinnen besonders beachtet werden müssen. Auf diese Weise wird Mobilität und Beweglichkeit erhalten und verbessert. Spaß und Spiel kommen natürlich auch nie zu kurz.
Auch außerhalb der Turnhalle treffen sich die Teilnehmerinnen zu gemeinsamen Spaziergängen, Besichtigungen und anderen Unternehmungen unterschiedlichster Art. Dadurch werden Geselligkeit und Gemeinschaftsgefühl natürlich in besonderer Weise gefördert.
Es wäre schön, wenn die Teilnehmerzahl des Trainings immer genauso hoch wäre, wie die bei den außersportlichen Veranstaltungen.
Jeder ist gern gesehen und selbst mit 70 Jahren gehört noch niemand zum alten Eisen.
Neue, die sich vorher kaum sportlich betätigt haben, sollten jedoch vor der ersten Übungseinheit ihren Hausarzt konsultieren.
Also, auf geht's und einfach mal vorbeischauen!

Hausfrauengymnastik

jeden Mittwoch von 20 - 21 Uhr
in der Sachsenkreuzhalle Heiligenwald

Infos direkt bei
Übungsleiterin Lucia Zimmermann
unter Tel.: 06821 - 632196
oder während der Trainingszeit
oder über E-Mail: SSV-Geschaeftsstelle
<<===
Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation Navigation