1977 - 2002
 

Unsere Veranstaltungen zum 25. Jubiläum im Jahr 2002
19./20. Januar 2002  

Südwestdeutsche Meisterschaft der Jugend und Schüler

  • In der Sachsenkreuzhalle Heiligenwald

Die besten Nachwuchssportler aus Hessen, aus Thüringen, aus Rheinhessen-Pfalz, aus dem Rheinland und natürlich auch aus dem Saarland werden in Heiligenwald um die Titel kämpfen. Auch mehrere Heiligenwalder Nachwuchstalente sind mit guten Erfolgsaussichten am Start. Es erwartet Sie ein Sportevent der Spitzenklasse.

Ausschreibung  Berichte  / Ergebnisse / Bilder

Unsere Titelhoffnungen


18. Mai 2002  

Jubiläumskommers mit buntem Abend

  • In der Jahnturnhalle Heiligenwald

Die offizielle Jubiläumsveranstaltung des SSV Heiligenwald.  Eine Veranstaltung mit vielen Facetten. Durch das Programm führten Moderator Patrick Trost und DJ Diethelm Burbes. An diesem Abend wurde auch die offizielle SSV-Jubiläumschronik vorgestellt.

Bildergalerie


17. August 2002  

SSV - Familienfest

  • Auf dem Gelände des Hundesportverein Heiligenwald

Ein Fest für Groß und Klein. An diesem Tag haben die Kinder das Sagen. Viele Spiele und Vorführungen werden den Tag unvergesslich werden lassen. Zauberer, Luftballonwettbewerb, Aerobic zum Mitmachen, Disco und vieles mehr lassen keine Langeweile aufkommen. Für das leibliche Wohl steht ein Kuchenbuffet sowie Leckeres vom Grill  bereit.  Alle Mitglieder und deren Familien sind herzlich dazu eingeladen. 

Berichte und Bilder


23./24. November 2002  

Jugend- und Schüler Saarlandmeisterschaften

  • In der Sachsenkreuzhalle Heiligenwald

Zum erstem mal in der Geschichte des Saarländischen Badmintonverband werden alle Saarlandmeister der Altersklassen U11 bis U19 während einer Meisterschaft ausgespielt. Keine leichte Aufgabe für den SSV Heiligenwald als Ausrichter. Ein einzigartiges Sportevent als Abschlussveranstaltung im Jubiläumsjahr erwartet die Zuschauer. 

Ausschreibung   Plakat    Fotos  


Wir wünschen jetzt schon allen Mitgliedern und Freunden des Vereins viel Spaß bei

den Veranstaltungen!