Siegerehrung zur Aktion "Fit durch den Sommer - Mittwoch ist Mitmachtag

Der Einsatz des SSV Heiligenwald bei der Aktion "Fit durch den Sommer - Mittwoch ist Mitmachtag" des Sportministeriums wurde belohnt. Bei der Verlosung unter den teilnehmenden Vereinen ging der 1. Preis an die Radsportler und Nordic Walker des SSV. Am 18.09.10 machten sich Sabine Pfeiffer, Waltraud Morgen, Christine und Dirk Kopp nach Saarbrücken zur "Welt der Familie" auf den Weg, um aus den Händen der Sportministerin, Frau Kramp-Karrenbauer, den Preis entgegenzunehmen. Jürgen Knapp, der für Radsport-Teil verantwortlich zeichnete, war an diesem Tag leider aus beruflichen Gründen verhindert. Dort angekommen, wurde die Gruppe von Bianca Kappler, der bekannten Leichtathletin, begrüßt. Gegen 11:30 Uhr war es dann so weit, Dirk Kopp nahm in seiner Funktion als zweiter Vorsitzender des Vereins die Urkunde sowie den Geldpreis in Höhe von 400 Euro aus den Händen der Ministerin in Empfang.


Preisübergabe durch Frau Ministerin Kramp-Karrenbauer

 


In einem kurzen Interview durch den Radio Salü-Moderator Frank Hoffmann konnte Dirk Kopp die durchgeführten Aktionen nochmal Revue passieren lassen. Die Ministerin drückte abschließend die Hoffnung aus, dass es auch nächstes Jahr beim SSV wieder heißt: "Fit durch den Sommer - Mittwoch ist Mitmachtag".


Die Delegation des SSV