Jahresabschluss der Nordic-Walker des SSV Heiligenwald

Der Wettergott meinte es noch einmal gut, als am Mittwoch, 19.12.2012, die Nordic-Walking Gruppe des SSV Heiligenwaldes zur ihrer letzten Tour im Jahr 2012 aufbrach.
Bereits das Aufwärmprogramm am Weiher wurde von allen begeistert angenommen, was sicher NICHT am Sektausschank lag (oder??). Anschließend brach die -erstaunlicherweise-recht zahlreich erschienene Gruppe zur Tour auf.

 



Da die Wege im Wald an diesem Tag gut abgetrocknet waren, gab es auch für Maria diesmal nichts zu meckern. Gut gelaunt und redselig wie immer waren wir nach 1,5 Stunden zurück am Weiher.

 


Dort kehrten wir dann noch im Anglerheim ein und wärmten uns auf.
Bleibt zu hoffen, dass uns allen auch im neuen Jahr der Einkehrschwung und der Stockschwung erhalten bleibt.

 


Die Trainerin wünscht jedenfalls allen Mitwalkern ein gesundes und frohes 2013.
Das erste Training im neuen Jahr findet am Mittwoch, 09.01.2013, um 15:30 Uhr statt.