SSV Heiligenwald Nordic-Walker gehen in die Sommerpause

Am Samstag, dem 11.06.2011 starteten 10 Nordic Walker/innen des SSV Heiligenwald am Itzenplitzer Weiher gut gelaunt zur Abschlusswanderung. Nach gewohnt routinierter Streckenführung von Trainerin Sabine Pfeifer, die stets die Fitness-Steigerung ihrer Schützlinge im Auge hat, und somit niemals den direkten Weg wählt, kamen wir nach etlichen "Abkürzungen" am Gipfel der Bergehalde Landsweiler-Reden an. Dort erwartete uns - neben einem grandiosen Ausblick - ein fulminantes Buffet aus mitgebrachten Speisen und Getränken.

 



Nach kurzer Zeit definierte sich der Begriff "Breitensport" für uns neu und lustig ging es wieder talwärts über die Naturfreundehütte am Madenfelder Hof zurück zum Ausgangspunkt.

 


Beim geselligen Abschluss im Tennishaus haben wir noch einmal die Saison Revue passieren lassen und freuen uns, nach den Sommerferien unsere Fitness in gewohnter Weise weiter ausbauen zu können.
Nach den Sommerferien geht es wie gewohnt weiter. Neue Mitgänger/innen sind herzlich willkommen.

Fotos gibt's unter: