Erneut waren bei "Babys in Bewegung" die Papas am Start.



Wie immer wurde mit den Kleinen und deren männlichen Begleitern viel gesungen, gespielt und gelacht.
Beim Wechsel-Spiel "Kuh-Stall" wurden die Väter gleich zu Beginn des Morgens ein wenig verwirrt, was jedoch lediglich zu guter Stimmung beitrug.
Diese war so locker, dass die Papas sich sogar im freien Spiel mit den Kleinen übers Kartfahren, flotte Flitzer und Rennstrecken unterhielten. Das war ein ganz neuer Themenbereich, denn die Gespräche der Mamis drehen sich eher um Brei, Windeln oder Kinderkrankheiten.
Nach Kniereiter- und Fingerspielen kam noch das große Schwungtuch zum Einsatz. Hierbei sorgten die Kleinen für einige Lacher, da sie sich fast alle daruntersetzten und ihnen wild die Haare zu Berge standen.
Diese Einheit war für diese Kinder die allerletzte "BiB-Stunde" bevor es zukünftig montags ins Eltern-Kind-Turnen geht. Darauf freuen sich nicht nur die kleinen Mädels und Jungs.