Fuhrpark des SSV-Turnens erweitert



(bp)Auf flotten Reifen fegten die Kinder des Eltern-Kind- und Kinderturnens an einer der vergangenen Turnstunden durch die Halle.
Dank einer Geldspende des Praxisteams im Klinkenthalcenter wurde dies möglich. Diese Spende war praktisch die "Gage" für einen Tanzauftritt der Turnkinder auf dem Sommerfest der Praxisgemeinschaft im September 2015.
Nun konnten die Kleinen sich über zwei nagelneue Bobby Car, unsere SSV-Flitzer, freuen.



In einem abgetrennten Teil der Halle düsten sie mit den Rutschautos über ihre "Autobahn". Da die Fahrzeuge mit Flüsterrädern bereift sind kann man sie prima in der Halle nutzen. Die Kinder hatten dabei sichtlich Spaß und die Übungsleiter waren über die Fahrkünste mancher Zwerge erstaunt.

Da reichte das Repertoire von bremsen mit 180°-Wendung bis zum rückwärts Einparken. Mit diesen Flitzern werden ganz sicher noch viele Meter von vielen Kindern zurückgelegt.



Vielen Dank!!!