Juhuuuuu, neue Matten für’s Ju-Jutsu!!



Letzten Donnerstag war es endlich soweit. Pünktlich zum Jahresanfang bekam die Ju-Jutsu-Sparte des SSV Heiligenwald ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. Vor nunmehr 9 Jahren gründete sich die Sparte Ju-Jutsu beim SSV Heiligenwald. Da zum damaligen Zeitpunkt noch nicht abzusehen war, welche Entwicklung die Sparte nehmen wird, wurde zunächst eine gebrauchte Mattenfläche angeschafft.



Umso mehr freut es uns, dass die Sparte sich nach so langer Zeit im Verein erfolgreich etabliert hat und sich eine beständige Trainingsgruppe jeden Mittwochabend um 19.00 Uhr in der Sachsenkreuzhalle trifft. So war es nun an der Zeit, die alten Matten, die mittlerweile deutliche Gebrauchsspuren aufwiesen durch eine neue, wunderschöne 100m² große Mattenfläche zu ersetzen.





die neuen Matten sehnsüchtig erwartet wurden, zeigte die Tatsache, dass sich am Donnerstagnachmittag zahlreiche Mitglieder der Sparte an der Sachsenkreuzhalle zum Abladen und Einräumen einfanden. Wir bedanken uns an dieser Stelle beim SSV Heiligenwald für die großzügige Investition und das in unsere Sparte gesetzte Vertrauen. Sollten auch Sie sich für unseren wunderschönen Sport interessieren, so sind Sie jeden Mittwoch ab 19.00 Uhr herzlich willkommen. Es grüßen die „Ju-Jutsus“