Neu beim SSV Heiligenwald: ZUMBA®

Wann gibt's endlich auch beim SSV Zumba®-Kurse?", diese und ähnliche Fragen wurden uns in den letzten Monaten oft gestellt. Nun ist es uns gelungen, zwei lizenzierte Trainerinnen zu finden, die noch Luft haben Kurse zu geben - und das auch noch zu Zeiten, an denen uns eine Halle zur Verfügung steht!

 

Die Aerobicteilnehmerinnen beim ersten Schnuppertag

So wurde vom SSV-Vorstand der Oktober kurzerhand zum "ZUMBA®-Schnuppermonat" auserkoren, was bedeutet, dass jeder - egal ob Mitglied oder Nichtmitglied - mal vorbei kommen und bei dem Tanzfitnessprogramm zu lateinamerikanischer Musik mitmachen kann.Der Mittwochs-Kurs wird von Tanja Baltes geleitet. Los geht es um 20 Uhr in der Sachsenkreuzhalle

 

Tanja Baltes beim ersten Mittwochskurs

Donnerstags steht uns Jutta Giese als Übungsleiterin zur Verfügung. Dieser Kurs findet von 18 - 19 Uhr in der Mühlbachhalle statt.Ab November wird dann über Zehnerkarten abgerechnet. Nichtmitglieder zahlen 50,- für die Karte, Mitglieder 20,-. Weitere Infos: Bei der Geschäftsstelle Tel.: 06821/ 692927 oder
auf unserer Info-Seite|

Also: Einfach mal vorbei kommen und mitmachen!