Gymnastik 50plus



(Kg) Gymnastik 50plus beim SSV Heiligenwald sagt nicht etwas über die Teilnehmerzahl aus, sondern wirklich über das Alter. Doch dies spielt bei den Teilnehmerinnen der Gruppe keine Rolle. Hier ist jeder, der sich bewegen möchte, herzlich willkommen.
. Ob der Schwerpunkt in einer Übungsstunde auf der Verbesserung der Beweglichkeit und Mobilität liegt, oder auf der Erhaltung der Fitness - alle sind immer mit viel Freude dabei!

Der Einsatz von unterschiedlichen Trainingsgeräten wie Bällen, Therabändern oder kleinen Handgewichten oder auch Pezzi Bällen bringt immer wieder Abwechslung ins Training.



Trainiert wird montags von 18 - 19 Uhr in der Sachsenkreuzhalle. Neue Frauen sind immer herzlich Willkommen, ein Einstieg ist jederzeit möglich



Wer noch Fragen hat wendet sich gerne an: Lucia Zimmermann, Email: lucia.zimmermann(ät)freenet.de