Einladung zur AROHA-Schnupperstunde am 19. Mai


Das Vormittags-Angebot AROHA des SSV Heiligenwald geht am Freitag in die 3. Runde! Waren wir uns bei der Planung des Kurses im letzten Jahr noch nicht sicher, ob ein Sportangebot am Vormittag angenommen wird, so können wir nach zwei Kursen nun sagen: „Es wird!

1 

Unsere Gruppe besteht momentan aus 21 Damen zwischen 45 und 75 Jahren. Und genau das zeichnet AROHA aus: Es ist ein Bewegungsangebot für jedes Alter und jedes Fitnesslevel.

Viele fragen sich vielleicht: „Aroha – was is’n das???“

Nun, Aroha

  • ist ein effektiver und unkomplizierter Gesundheitskurs im ¾ Takt

  • festigt Gesäß, Oberschenkel, Bauch und führt zu innerer Ausgeglichenheit

  • beinhaltet ständig wechselnde spannungsvolle und entspannende Elemente, die verborgene Energien freisetzen und der Seele ein Wohlbefinden bereiten

  • ist ein Kurs, an dem jede( r ) ohne Vorkenntnisse und in jedem Alter und Trainingszustand teilnehmen kann

  • ist ein optimaler Gelenk schonender Fett- und Kalorienkiller


2

Der Kurs beinhaltet immer 10 Einheiten. Los geht es mit einer kostenlosen Schnupperstunde am Freitag, den 19. Mai um 9:30 Uhr in der Sachsenkreuzhalle Heiligenwald.

Der Kurs kostet für Vereinsmitglieder 20 €, für Nichtmitglieder 40 €.

Neue Gesichter sind uns jederzeit willkommen! Kommt doch einfach mal vorbei!!!

Weitere Infos und Voranmeldung unter: geschaeftsstelle(ät)ssvheiligenwald.de oder 06821/ 692927