Keine Überraschungssieger

(kg) Auch in diesem Jahr traten in der B-Klasse nicht alle Meister bei der Klassenmeisterschaft an. Kurzfristig meldete sich der TV Schwalbach 1 ab und brachte so als erster den Turnierplan durcheinander. Der KV St. Ingbert 4 kam so mit einem Freilos ins Finale und das obwohl er ohne Damen angetreten war. Im einzigen Halbfinalspiel standen sich der TuS Wiebelskirchen und der BSC Fischbach 1 gegenüber. Die Damenspiele waren klar in Wiebelskircher Hand, während die Fischbacher Herren die restlichen Punkte für ihre Mannschaft einfahren konnten. Das Finalspiel ging dann klar mit 8:0 an den BSC Fischbach.
In der A-Klasse ließ der TV Homburg 1 keinen Zweifel daran, wer den Finalsieg für sich entscheiden würde. Mit 8:0 ließen sie ihren Gegnern vom BV Püttlingen-Ritterstraße keine Chance.
Homburgs zweite Mannschaft sicherte sich den Meistertitel in der C-Klasse mit einem 6:2-Sieg gegen die SG Stennweiler/ Ottweiler 6.
Die beiden Pokalendspiele waren für 19:00 Uhr angesetzt, doch bereits am Nachmittag teilte der TuS Wiebelskirchen 4 mit, dass er abends nicht noch einmal gegen den BSC Fischbach antreten würde. Somit ging der Kreisklassenpokal kampflos an die Fischbacher Mannschaft.

Im Saarlandpokal standen sich der TuS Wiebelskirchen 2 und die SG Stennweiler/ Ottweiler 1 gegenüber. Hier gab es dann auch die spannendsten Spiele des Tages zu sehen. Am Ende setzten sich die Wiebelskircher mit 8:0 durch.

Ein großes Lob möchte ich den Schiedsrichtern um Referee Frank Scharf aussprechen, die ihre Sache wirklich gut gemacht haben.


 

 

 

 

 

 

 

 

TuS Wiebelskirchen 2 Saarlandpokalsieger

 
Axel   "Catering-Team Martina und Klaus
 
BSC Fischbach - Meister der B-Klassen und Gewinner des Kreisklassenpokals   Die "Ladies" vom BV Püttlingen-Ritterstraße
 
SG Stennweiler/ Ottweiler 1   TV Homburg 1 - Meister der A-Klassen