Regelmäßiges Training zahlte sich aus

 

zur Fotoseite

„Ledschd Schicht“ beim SSV – Gaumenschmaus und Ehrungen

(h.b.) Wie in jedem Jahr verlegte die Badmintonabteilung ihr letztes Training von der Sachsenkreuzhalle in angenehmere Gefilde, in diesem Jahr wieder ins „Valle d’Oro“ in der Itzenplitzstraße. Schweiß floss an diesem wunderschönen Abend höchstens wegen des guten Essens.  Viele fanden an diesem Abend den Weg in die Gaststätte. Mit 25 Personen waren alle bestellten Plätze besetzt. Die Sporthalle könnte neidisch werden. Wenn Sie ihre Tore montags abends öffnet, kommen nicht ganz so viele. Einen triftigen Grund zum regelmäßigen Trainingsbesuch gibt es bereits seit April. Eine Anwesenheitsliste gibt Aufschluss über die Trainingsteilnehmer. Die drei tapfersten Kämpfer mit den meisten Besuchen bekamen an diesem Abend einen satten Zuschuss zum Menü. Von 24 möglichen Trainingsbesuchen schafften Harry, Jürgen K. und Hardy immerhin 19 Termine, knapp dahinter Martin mit 18. Es folgen Stephanie (17), Jürgen L. (16), Sascha (15), Martina (14), Dieter und Agnes (13), Nadine (12) und Bettina (11) und noch viele mehr. Von den Freizeitsportlern bekam Udo seinen Preis für seine regelmäßige Teilnahme. Außer den Spielern bekamen auch die Trainer ein Dankeschön von Jürgen, unserem 1. Vorsitzenden überreicht. Das Engagement von Horst, Julia und Julia, Kerstin und Axel kann man nicht hoch genug schätzen.
In erster Linie war der Abend jedoch der Kommunikation und dem Genuss gewidmet. Der Service und das Essen ließen keine Wünsche offen.  Bald dreht sich alles wieder um den kleinen Ball mit den Federn. Bis zum nächsten Training.
Prost Neujahr!!!