Badmintonakademie für Grundschulkinder

Unvergessliche Sportferien für Kinder
Der SSV Heiligenwald bietet in diesen Osterferien für Jungen und Mädchen der ersten bis vierten Klassen eine BADMINTONAKADEMIE an. Motivierte und ausgebildete Betreuer und Trainer zeigen den Kids die ersten Schritte mit Federball und Schläger.
Immer im Vordergrund stehen vielfältige Bewegungserfahrungen, motorische Grundlagen und natürlich auch der Spaß.

 

Schulsportaktion in Heiligenwald

Besonderes Highlight: Als Abschluss bietet der SSV ein lustiges Eltern-Kind-Badminton an. Bei einem kleinen Turnier lassen wir die Osterferien zusammen ausklingen und haben viel Spaß mit leckerem Kuchen und Getränken.
Für alle, die für ihr Leben gerne Sport machen und noch nicht genau wissen, was sie in den Osterferien machen, dürfte die Badmintonakademie also genau das Richtige sein.

 

ein Halbjahr hieß es für die 2. Klassen: Badminton im Sportunterricht!

Das gemeinsame Training ist kostenlos und findet statt am 02.04.12, am 04.04.12 und am 11.04.12 jeweils zwischen 14 und 17 Uhr in der Sachsenkreuzhalle in Heiligenwald. Das Eltern-Kind-Badminton findet am 14.04.2012 zwischen 15 und 19 Uhr statt.
Bälle und Schläger stellt der Verein bereit, lediglich genug zum Trinken sowie Sportkleidung und Sportschuhe sollten die Kids im Gepäck haben.

Wir freuen uns auf die Osterferien und nehmen Anmeldungen gerne noch bis zum 30. März per Mail (pascal.kihm@googlemail.com) entgegen.

Bitte mit Name/Vorname, Geburtsdatum, Klassenstufe und Schule.