Ergebnisse können sich sehen lassen.

2. Schülermannschaft auf verlorenem Posten...

(j.w.) Die letzten Spiele vor den Herbstferien stehen nun auch für den Nachwuchs von Heiligenwald an. Die Jugendsondermannschaft musste gleich zwei mal binnen einer Woche auf die Felder. Die Mannschaft vertreten durch Mees Alexander, Kiefer Joshua, Anna Huckert und unsere stets treue Ersatzspielerin Svenja Naumann wachsen nun endlich zu einer Einheit zusammen. Im Spiel gegen Welschbach konnte man dies gut beobachten. Alle Spiele, Doppel sowie alle 4 Einzel verliefen reibungslos. Alle Spieler zeigten sich von ihrer besten Seite und konnten somit das Gastspiel gegen Welschbach mit 0:6 für den SSV Heiligenwald bestreiten. Am darauf folgenden Montag musste die Mannschaft in gleicher Besetzung wieder aufschlagen. Diesmal ging es darum SuS Obere Saar zu besiegen. Zwar hatte es der Nachwuchs nicht so leicht wie im vorangegangenen Spiel, doch auch hier machten alle eine gute Figur. Alexander Mees und Kiefer Joshua konnten zwar nicht im 1. Doppel überzeugen und auch Svenja Naumann, die im 3. Satz mit 17:21 verlor, doch alle anderen Spiele wurden von der Jugendsondermannschaft sehr gut ausgetragen. Im 2. Doppel ließen Anna Huckert und Svenja Naumann dem Gegner keine Haar mehr auf dem Kopf. Sie gewannen gegen Hoffmann Martin und König Philipp mit 21:16 und 21:15. Alexander hatte in seinem starken Einzel zwar viel zu kämpfen, doch dieses Spiel gewann er mit 23:21 und 21:19. Joshua siegte mit 21:15 und 21:14 gegen Mathis Max, Anna Huckert konnte im 3. Satz das Match für sich bestreiten. Der Endstand lautete somit 4:2 für den SSV Heiligenwald. An diesem Tag musste auch unsere 2. Schülersondermannschaft auf die Felder. TV Scheidt 1 hieß der Gegner, vor dem sich die meisten schon im Vorfeld fürchteten. Diese Befürchtungen stellten sich auch als gerechtfertigt heraus. TV Scheidt 1 war leider nicht zu schlagen. Doch auch hier konnte man einige gute Spiele mitverfolgen, trotz dem großen  Leistungsunterschied zwischen dem Gegner und den Heiligenwalder Mädels. Im 1. Doppel mussten sich Ebel Adriana und Krämer Maike gegen die schon viel ballsicheren Dominik Pfaff und Timm Brenner beweisen. Leider hatten die Mädchen keine Chance. Sie versuchten einfach nur mit wenig blauen Flecken vom Spielfeld zu kommen. Ganz anders zeigten sich Nelz Sarah und Schmidt Emily. Sie mussten sogar in einen 3. Satz gehen, verloren diesem aber sehr knapp mit 16:21. Die ersten 3 Einzel verliefen gleich des 1. Doppels von Adriana und Maike. Der SSV hatte keine Chance. Schmidt Emily zeigte sich jedoch an diesem Tag von ihrer besten Seite. Nach vielen schönen Ballwechseln musste sie zum 2. Mal an diesem Tag in einen verlängerten Satz gehen. Zwar musste sie diesem mit 19:21, 21:14 und 17:21 an den Gegner abgeben, doch die ganze Mannschaft war sehr zufrieden mit ihr. Nun stehen die letzten Spiele vor den Ferien an und man hofft auf weitere Erfolge