Bis Montag tanzen noch einmal die Bälle

Letzte Spiele im Jahr 2006

(kg) Fünf der neun Mannschaften des SSV, bzw. der SG Heiligenwald/ Völklingen greifen an diesem Wochenende, bzw. am Montag noch einmal zum Schläger um mit den letzten Punkten für dieses Jahr vielleicht den Tabellenplatz noch etwas zu verbessern.
Während die SG 1 sich bereits am letzten Sonntag mit einem Sieg gegen Tabellennachbarn TV Wemmetsweiler 1 verabschiedet hat, muss die zweite Mannschaft heute noch einmal zu einem schweren Spiel gegen den Tabellendritten SuS Obere Saar ran. Kein leichtes Unterfangen, zumal Wahl-Münchner Eric Kolling nach seinem super Einzelsieg in der letzten Woche heute leider nicht eingeflogen werden konnte!!!
Die SG 3 belegt zur Zeit den 5. Tabellenplatz. Die 4. und die 5. Mannschaft der SG haben momentan Platz 6 inne. Allerdings tritt das Team um Waltraud Morgen heute noch einmal gegen Tabellennachbarn TV Niederwürzbach an. Da wird doch noch was drin sein, oder?!
Die "wilden Jungen" treten am Wochenende auch noch zu diversen Spielen an.
Die Jugendmannschaft, z. Zt. Tabellenzweiter kann mit einem Sieg am morgigen 3. Advent beim PSV Saarbrücken die Spitze der Tabelle erklimmen!
Die erste Schülermannschaft wird es am Montag gegen den Tabellenersten St. Ingbert schwer haben.
Die dritte Schülermannschaft, die in der gleichen Klasse spielt wie die erste, wird heute in Homburg ihr Können noch einmal unter Beweis stellen müssen.
Und die zweite Schülermannschaft belegt momentan den 7. Platz in der Sonderklasse West.
Wir wünschen allen Spielern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, sowie ein verletzungsfreies Jahr 2007.