Trainerstab mit den Ergebnissen der Saarlandmeisterschaft zufrieden

(j.w.) Mit kleinen Schritten nach vorne:
Am 3. Wochenende in November standen wie immer die Saarlandmeisterschaften der Jugend und Schüler auf dem Spielplan. Der SSV Heiligenwald war mit einer viel zahl von Spielern vertreten. Svenja Naumann schlug im Mädchendoppel U15 zusammen mit Kim Weber auf, ebenso musste Svenja sich zusammen mit Adriana Ebel, Weber Nina und Schneider Ramona durch das Teilnehmerfeld der U13 Mädchen im Einzel schlagen. Adriana und Maike Krämer waren auch noch Konkurrentinnen von Svenja und Kim im Mädchendoppel U15. Joshua Kiefer kämpfte sich durch die Altersklasse Jungeneinzel U15 und zusammen mit Svenja stellte er sich der harten Konkurrenz im Mixed. Als Älteste musste Anna Huckert auf die Felder. Diesmal richtete das heiß umkämpfte Turnier der TC Saarlouis aus. Insgesamt war es eine schöne Atmosphäre. Viele neue Gesichter konnte man im Teilnehmerfeld sehen. Und mittendrin der SSV Heiligenwald. Der Trainerstab des SSV hoffte in diesem Jahr nicht auf die größten Erfolge, nein, man war schon mit den kleinen Schritten zufrieden. Der Nachwuchs des SSV´s vertrat den Verein erwartungsgemäß. Man konnte schon den ein oder anderen top gespielten Ball bewundern. Zwar waren alle mit ihren Endplatzierungen nicht zufrieden, doch die Trainerinnen und der gesamte Verein wissen, dass jeder Einzelne sein Bestes gegeben hat. Im Mädchendoppel U15 konnten sich Naumann Svenja und Weber Kim, zusammen mit Ebel Adriana und Krämer Maike den 9. Platz teilen. Im Mädcheneinzel wurde Schneider Ramona 11., Weber Nina und Ebel Adriana konnten sich auf Platz 9 spielen. Svenja führt beim SSV dieses Teilnehmerfeld an. Insgeheim hoffte Svenja auf einen Platz auf dem Treppchen, doch auch sie war am Ende mit ihrem hervorragenden 5. Platz zufrieden. Im Mixed U15 verloren Joshua und Svenja leider das erste Spiel, ebenso musste sich Anna Huckert direkt geschlagen geben. Joshua Kiefer wurde 9. im Jungeneinzel U15.
Alles in Allem war es doch ein sehr erfolgreiches Turnier für den SSV Heiligenwald, denn gegenüber den letzten Jahren, konnten hier einige gute Spiele gewonnen werden und mit allen Endplatzierungen kann der SSV sich auch sehen lassen.