Einladung zur Familienwanderung


Liebe Kinder und Eltern, Großeltern, Tanten, Onkel...

kramt die Wanderschuhe raus und pumpt die Kinderwagen-Reifen auf, denn für Samstag, den 14. Mai, lade ich euch herzlich zur Familienwanderung ein.

Wir erkunden einen Teil des Erlebnisweges "Rund um' s liebe Vieh" in Hirzweiler. Die ausgesuchte Strecke ist knappe 4 km lang und im ersten Teil leicht ansteigend. Wir werden gemütlich etwa 2,5 Stunden on Tour sein.
Unterwegs haben wir die Möglichkeit eine Pause für ein Picknick einzulegen. Bitte sorgt selbst für eure Verpflegung.
Im letzten Drittel der Strecke gibt es ein Streichelgehege, in dem wir Ziegen füttern können.

Treffpunkt ist um 14:30 Uhr am Sportheim in Welschbach (Gewerbegebiet Rechwies).
Wer den Weg nicht weiß, kann gerne hinter mir her fahren. Wir treffen uns dann um 14 Uhr an der Sachsenkreuzhalle.

Sollte das Wetter "unklar" sein, könnt ihr am 14. Mai ab 11 Uhr hier auf der Homepage nachsehen, ob die Wanderung stattfindet.
Hat jemand keinen Zugang zum Internet, dann bitte bei mir unter 06821/ 64041 nachhören, ist auch kein Problem.

Ich hoffe auf viele Wanderwillige und einen schönen Nachmittag.

Bis dann
Bettina