Heiligenwalder Weihnachtsmarkt 2010

(kg) Doch was gibt’s bei uns am Stand??? Wir bieten wieder unseren beliebten Schlehenglühwein, den wir in diesem Jahr zum ersten Mal im „Heiligenwalder Weihnachtsbecher“ ausschenken, an. Diese Becher, die es von nun an in jedem Jahr quasi als Sammeltasse geben soll, sind bedruckt mit einem Motiv aus dem Ort und können für 3,- erworben werden. Der Erlös dieser Becher soll dann wieder in den nächsten Weihnachtsmarkt fließen.
Für Kinder werden wir Kinderpunsch bereit halten. Weiterhin gibt es Crêpes mit Zimt/ Zucker, Nutella und Grand Manier.

Und unsere Bastelfrauen waren natürlich auch wieder fleißig. Es gibt wieder Wichtel - diesmal im Dreierpack! Ein paar Fotos aus der Bastelstube seht ihr unten!!!

Christine verpasst den Wichteln den letzten Schliff!



Wie immer konzentriert bei der Sache: Bettina, Kerstin und Waltraud.


Hier noch gesichtslos....


.. so sieht die Wichtelarmee nach ihrer Vollendung aus!