Trotz durchwachsenem Wetter ein gelungenes Fest

War manch einer im Vorfeld des Festes sehr skeptisch, da in diesem Jahr noch einmal abgespeckt wurde, was die Größe anging, so muss man im Endeffekt sagen, dass das Konzept aufging.
Der SSV Heiligenwald beteiligte sich an den Gemeinschaftsständen - zapfte Bier, briet Rostwürste und stellte den Service im Zischke-Biergarten. Auch beim Abbau wurde noch einmal kräftig mit angepackt.
Eine Überraschung gab es am Sonntagabend bei der Ziehung der Lose: Die Preise zwei, drei und vier blieben in SSV-Hand!
Den zweiten Preis, eine Flußkreuzfahrt auf der Donau, gewann Freizeitbadmintontrainer Axel Mannbar.
Der 3. Preis, eine Heißluftballonfahrt, gewinnt die Losnummer 6536.
Und der 4. Preis, eine Busfahrt nach Kirrweiler Royal Palace mit Essen, entfällt auf die Losnummer 6724.

Die Gewinner können ihre Gutscheine auf dem Rathaus in Schiffweiler bei Frau Theobald (Zimmer 210) abholen.
Herzlichen Glückwunsch!!!
Mein Dank gilt allen, die sich über die Bergmannstage für unseren Verein eingesetzt haben und die im Vorfeld Lose verkauft - und gekauft haben!
Kerstin Gorny