Einladung zum ptf-Download

Machtwechsel beim SSV- Am 20. April wird gewählt.

Erste Bilanz nach der Vereinsreform...

(jük.) Viel Interessantes wird es bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des SSV Heiligenwald geben. Zum einen wird der Vorstand nach der umfangreichen Vereinsreform die ab 2005 vorbereitet und im letzten Jahr beschlossen wurde, erste Bilanz ziehen können. Haben sich alle Erwartungen erfüllt? Konnten die gewünschten Effekte durch die Umorganisation und Umstrukturierung erzielt werden, oder muss ggf. nachgebessert werden? Nach den Rechenschaftsberichten der Verantwortlichen werden wir alle mehr wissen. Zum anderen steht ein klassischer Machtwechsel ins Haus. Wie bereits im letzten Jahr angekündigt, wird Jürgen Knapp nach nunmehr 13 Jahren an der Vereinsspitze nicht mehr für den "Chefsessel" kandidieren. Wer wird sein Erbe antreten? Wie stellt sich der/die neue Vorsitzende die Zukunft des SSV vor? Wird es gravierende Änderungen geben? Viele offene Fragen auf die es an diesem Tag klare Antworten geben wird. Eines ist bereits jetzt schon sicher. An diesem Apriltag wird ein neues SSV-Kapitel aufgeschlagen. Zukunftsweichen werden gestellt und auf der SSV-Brücke wird ab diesem Tag ein anderer Kapitän im Wind stehen. Es wäre mehr als zu wünschen, dass viele unserer Mitglieder dem/der neuen Vorsitzenden durch ihre Teilnahme und ihre Stimme die notwendige Unterstützung und Rückhalt geben könnten. Aber auch wichtige andere Positionen innerhalb des Vorstandes werden neu gewählt. Bleibt da alles beim alten, oder wird es auch unterhalb des Vorsitzenden neue Gesichter geben? Ein spannender Abend zeichnet sich bei so viel neuem bereits jetzt schon ab. Also Terminkalender zu Hand und den:

Freitag, 20. April; 19.00 Uhr-

dick im Terminplaner markieren. Die Versammlung findet im Gasthaus Ratsschenke, Pestalozzistraße, Heiligenwald statt. Mündige und interessierte Mitglieder zu haben, war eines unserer wichtigsten Ziele. Am 20. April geht es darum Flagge zu zeigen und mit der Teilnahme an der SSV-Mitgliederversammlung die Zukunft unseres Vereins mit zu gestalten.