Alles ausverkauft beim gemeinsamen Weihnachtsmarkt!



(kg)Genau zum richtigen Zeitpunkt hatte Petrus den Schalter für "Langsam winterlich kalt im Saarland" gedrückt.
So kam es, dass der SSV Heiligenwald seinen Glühwein an diesem ersten Adventswochenende fast spielend unters Volk bringen konnte. Aber es wurde an unserem Stand nicht nur Flüssiges zu sich genommen. Auch das, mittlerweile traditionelle Essensangebot, Flammkuchen und Knobibaguette, kam erneut gut an und war am frühen Sonntagabend komplett ausverkauft.
Großen Anklang fanden auch unsere, wie immer, selbst hergestellten, Bastelartikel.

Nachdem samstags verschiedene Chöre dem Weihnachtsmarkt zu einer vorweihnachtlichen Stimmung verhalfen, hatten sonntags viele Kinder ihren großen Auftritt.

Um die Darbietungen der Grundschule Schiffweiler, der Kita Stennweiler, sowie unserer SSV-Turnkinder nicht zu verpassen, pilgerten viele Eltern und Großeltern zum Weihnachtsmarkt und schon früh gab es an der Bühne kein Durchkommen mehr.


Alles in Allem war es ein erfolgreiches Wochenende, hinter dem jedoch viele Stunden Arbeit unserer zahlreichen Helfer stecken. Egal ob Jugendliche oder Opa, Trainer, Aktive oder Vorstand, viele haben mit angepackt und die Teilnahme am Weihnachtsmarkt möglich gemacht. DANKE dafür!!!


Vielen Dank auch allen Besuchern des Weihnachtsmarktes. Wir wünschen Ihnen und unseren Mitgliedern eine besinnliche Adventszeit, geruhsame Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

2017 wird für den SSV Heiligenwald ein ganz besonderes Jahr. Wir feiern Jubiläum und blicken auf "40 bewegte Jahre" zurück. Auf einen Festkommers werden wir bewusst verzichten, denn schließlich steht bei uns Bewegung im Vordergrund! Deshalb wird es zahlreiche Aktionen für Alt und Jung übers Jahr verteilt geben. Doch dazu mehr nach der Weihnachtszeit!