Firma ASMC und SSV Heiligenwald als Staffel beim 24h-Spendenlauf unterwegs


   

Auf insgesamt 110 Beinen waren 55 Läufer der Firma ASMC und des SSV Heiligenwald beim diesjährigen Spendenlauf mit von der Partie.
Die Firma ASMC war auch gleichzeitig mit der STEAG Sponsor des Vereins und hatte einen Festbetrag für die Läufer des SSV zugesichert.
Gemeinsam erlief diese Gruppe eine stattliche Anzahl von 666 Runden.
Im Ganzen waren in den 24 Stunden fast 500 Läufer für die gute Sache am Start. Auf die endgültige Spendensumme kann man gespannt sein.
Aber wie Prof. Dr.Gottschling, Leiter der altersübergreifenden Palliativmedizin Homburg, zu deren Gunsten das Gespendete eingesetzt wird, bereits beim Zieleinlauf betonte: „ Wir haben alle Rekorde geschlagen – so viel kann man jetzt schon sicher sagen!“


  Bild 1



Neben der TG Landsweiler-Reden und dem SSV Heiligenwald waren auch die Rasselbande, das THW und das DRK Landsweiler-Reden vor Ort. Auch Mitglieder des Lion Club und des Fördervereins für altersübergreifende Palliativmedizin trugen zum guten Gelingen des Spendenlaufs bei. Ein ganz großes Lob geht an Anja Becker, die als „Hauptmacherin“ kurzfristig eingesprungen ist und ihre Feuertaufe bestanden hat! Anja, Du hast das super gemanagt!!!
Nicht vergessen möchten wir auch die Fotografen Christof Czajka, Lars Jakob und Ralf Kirsch. Christof schießt Fotos für den wochenspiegelonline. Dort findet man die ganzen Fotos vom Spendenlauf.
Die Fotos von Lars sind auf der Seite www.jakob-photography.de zu finden. Herzlichen Dank an Lars und Ralf, die 24 Stunden vor Ort waren und beim Auf- und Abbau geholfen haben!




Bild 2


Was man bereits zusichern kann, ist die erneute Unterstützung der Aktion 2018 seitens des SSV Heiligenwald. Wir helfen gerne und es tut gut zu wissen, dass die Gelder wirklich sinnvoll verwendet werden.