Erfolgreiches Bergmannsfestwochenende!

(bp) "Glück auf" hieß es zur Eröffnung der 35. Heiligenwalder Bergmannstage.

"Glück gehabt" haben die teilnehmenden Vereine und Gruppen mit dem fast traumhaften Sommerwetter. So auch der SSV Heiligenwald.





Angenehme Temperaturen lockten viele Besucher, teilweise bis in die frühen Morgenstunden, auf die Festmeile. Dank der zahlreichen Besucher an unserem Stand konnten unsere Ju Jutsus, die Aerobic-Damen und Radfahrer bereits am Freitag die Hälfte unserer beliebten Flammkuchen unters Volk bringen. Egal ob klassisch, griechische Art oder mit leckerem Münster unsere Vorräte schwanden dahin.

Diesem gelungenen Start folgte ein ebenso erfolgreicher Samstag, so dass wir am Sonntagabend, bis auf den letzten Flammkuchenboden, leergebrannt, zufrieden und müde den Stand abbauen und das Feld räumen konnten.

Im Gesamten war es für uns ein gelungenes Wochenende, das uns, neben viel Arbeit auch Spaß gemacht hat.





Wir danken all unseren Besuchern, sowie Helfern, die zum Gelingen dieses Festes in vielfältiger Form beigetragen haben. Ein besonderer Dank gilt auch unseren Freunden von der TG Landsweiler-Reden, die uns ihren tollen Stand zur Verfügung gestellt haben!