Weihnachtsfeier des SSV Heiligenwald mit harmonischem Verlauf


Viele Stunden hatten sich der SSV-Nachwuchs auf die Gestaltung der Weihnachtsfeier vorbereitet. Da wurden Weihnachtstänze, Gedichte, Grippenspiele und einiges mehr in den Trainings- und Übungsstunden zuvor einstudiert und gebastelt. Aber es hatte sich gelohnt.

In einem bunten und kurzweiligen Programm überraschten die Nachwuchsabteilungen die mehr als 150 erschienenen Mitglieder in der Heiligenwalder Jahnturnhalle. Ein besonderer Lob an dieser Stelle an die Nachwuchstrainer und ihre Helfer wie Stefan Krämer, Kerstin Gorny und Martina Schick, die diese Feier ermöglicht hatten. Aber auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Viele leckere selbstgebackene Kuchen standen zum Nachmittagskaffe zu Verfügung. Und wie es sich für einen richtige Weihnachtsfeier gehört besuchte auch in diesem Jahr der Nikolaus den SSV Heiligenwald. Er hatte einiges aus seinem goldenen Buch zu berichten und brachte natürlich auch für alle Kinder und Trainer die ersehnten Weihnachtsgeschenke mit.

Auch auf diesem Wege, bedankt sich der SSV Heiligenwald bei allen Helfern für die vielen ehrenamtlichen Stunden die im Jahr 2003 beim SSV geleistet wurden. Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern ein gesegnetes Weihnachtsfest- und einen guten Start ins neue Jahr.


>>Jürgen Knapp